oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Furchtlos arbeiten in Zeiten der Unsicherheit

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Furchtlos arbeiten kann gerade in diesen Zeiten der Sorge und Unsicherheit etwas Entspannung bringen. Jan Schäfer hat in seinem aktuellen Podcast #FearlessCulture oose-Trainer und -Vorstand Tim Weilkiens dazu befragt, wie oose funktioniert - ganz ohne hierarchische Führung. Die Corona-Krise hat uns zusätzlich bewiesen, dass wir mit dieser Form des Zusammenarbeitens genau richtig liegen: Wir sind zwar immer noch sehr stolz auf unseren oose.campus im Hamburger Schanzenviertel - aber genauso glücklich sind wir über unsere  Live Online Trainings, die unsere Teilnehmenden kinderleicht, auch aus dem Home Office besuchen können.

 

https://open.spotify.com/episode/4tRyeydG44w0A8amZaypER