oose
Willkommen bei deinem Kompetenznavigator oose
DeutschDeutsch

oose-Trainer zu Top-Speakern gewählt

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

oose-Trainer zu Top-Speakern gekürt

Grundsätzlich gilt für alle unsere Trainer: Sie brennen für ihre Themen!

Dass sie diese Begeisterung und diese Leidenschaft auch anderen vermitteln können, zeichnet sie aus. Großartig, wenn auch andere der Meinung sind und gleich zwei oose-Trainer zu Top-Speakern wählen.

Wir gratulieren unserem Softwaretest- und Qualitätssicherungs-Experten Georg Haupt, dessen Vortrag „Noch mehr Testfälle und trotzdem kein Überblick -- Testchaos beseitigen mit Linear Distributed Testcases“ auf der Embedded Testing vom 20.-22. Juni 2017 in München von 26 Vorträgen zu den fünf besten gewählt wurde.

Ebenso dürfen wir mit Stolz verkünden, dass Dr. David Endler, selbständiges oose-Mitglied und Experte in Systems Engineering, bei der diesjährigen – zum ersten Mal im Norden stattfindenden - MedConf Nord vom 12.-14. Juni 2017 in Hamburg auf Platz 3 der Top-Speaker gewählt wurde. Mit seinem Vortrag „Safety Assesment for Medical Test Lab“ überzeugte er souverän aus insgesamt 43 Vorträgen.