search
menu Navigation
Story Maps in der Schweiz

Requirements Engineering

Story Maps in der Schweiz

20. Juni 2011

oose ist Silver Sponsor des Swiss Requirement Day am 22.6. in Zürich.

Anforderungen sind die Achillesverse der Software- und Systementwicklung. Allerdings gelten die Methoden als dokumentenlastig und stehen in scheinbarem Widerspruch zu den modernen agilen Vorgehensweisen.

oose kombiniert das klassische Requirements Engineering mit agilen Techniken. Neben kundenspezifischer Workshops und Projektunterstützung bietet oose sein Erfahrungswissen hierzu im Seminar Agiles Requirements Engineering an.

Auf dem Swiss Requirement Day stellt unser Mitarbeiter Marcus Winteroll in seinem Vortrag Produktgestaltung mit Story Maps eine agile Technik vor, um einfach und pragmatisch einen guten Überblick über die Features des Produkts zu erhalten.

Mehr zum agilen Requirements Engineering…

Mehr über Story Maps…


[shariff services="xing|linkedin|whatsapp|info"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich mit den Datenschutzhinweisen und der Datenschutzinformation.