Termine

  • event_busy
    calendar_month
    calendar_today
    {{event.dateString}}
    location_on
    {{event.location}}
    verified_user
    Termingarantie
    Anmelden
    Ausgebucht
  • Mehr Termine anzeigen
    expand_more
Zur Zeit sind leider keine aktuellen Termine vorhanden.

Seminarinhalte

Die Tosca Testsuite ist das „State of the Art“ Software-Tool für die automatisierte Durchführung von Softwaretests. Neben der Testautomatisierung beinhaltet Tosca im Besonderen ein integriertes Testmanagement, ein TestCaseDesigner, einen Regressions- und Testausführungsplaner.

Dieses Seminar bildet eine ausgezeichnete Grundlage für die spätere Praxis. Du lernst ein fundiertes Grundwissen über die Anwendung von Tricentis Tosca.

Weiterlesen
expand_more

Voraussetzungen

CTFL-Zertifizierung (Foundation Level) ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.

Firmeninterne Schulung

Dieses Seminar kannst du als firmeninterne Schulung buchen. Entweder führen wir das Seminar in Präsenz bei euch vor Ort oder Online durch.

Weiterführende Seminare

Ähnliche Seminare

Fördermöglichkeiten und Bildungsurlaub

Wir sind Mitglied bei Weiterbildung Hamburg e.V.! Informationen dazu, sowie aus welchem Bundesland du bei uns Bildungsurlaub bekommen kannst und welche Fördermöglichkeiten es bei offenen Seminaren gibt, findest du hier. Bei Interesse wende dich an info@oose.de

Nachhaltigkeit

Wir stellen uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt durch nachhaltiges, ganzheitliches Handeln. So lautet einer unserer Grundwerte bei oose. Für uns bedeutet das, jeden Aspekt unseres Handelns als Unternehmen kritisch zu hinterfragen und auf nachhaltiges Wirtschaften statt auf kurzfristige Gewinne auszurichten. Deshalb ist oose Partner in der UmweltPartnerschaft Hamburg und durch ÖKOPROFIT® zertifiziert.