menu Navigation
Agiles RE spannender als Fußball-Länderspiel!?

Agiles RE spannender als Fußball-Länderspiel!?

11. Juni 2015

Fast 50 Personen kamen gestern zum Abendvortrag auf den oose-Campus . In der sehr gut besuchten Veranstaltung zum Thema „Schöner scheitern – die beliebtesten Missverständnisse im agilen RE“ gaben die beiden Referenten Andrea Grass und Marcus Winteroll viele Praxis-Tipps.

Selbst das Fußball-Länderspiel, das parallel stattfand oder auch das schöne Sommerwetter hatte die TeilnehmerInnen nicht am Kommen gehindert. Wir wollten es noch einmal genau wissen und haben nachgefragt, warum gestern so viele Interessenten bei uns waren. Was genau sie zum Thema agiles RE bewegt.

Hier einige der Antworten:

Warum war ich heute Abend hier

 

Wer das Thema  Agiles Requirements-Engineering weiter vertiefen möchte, hat die Möglichkeit dazu in unserem 3-tägigen offenen Seminar. Wir freuen uns auf Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.