oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Agiles RE spannender als Fußball-Länderspiel!?

Blog offline

Dieser Artikel stammt aus unserem Blog, der nicht mehr betreut wird. Für Neuigkeiten zu oose und interessante Inhalte zu unseren Themen, folgt uns gerne auf LinkedIn.

Fast 50 Personen kamen gestern zum Abendvortrag auf den oose-Campus . In der sehr gut besuchten Veranstaltung zum Thema "Schöner scheitern - die beliebtesten Missverständnisse im agilen RE" gaben die beiden Referenten Andrea Grass und Marcus Winteroll viele Praxis-Tipps.

Selbst das Fußball-Länderspiel, das parallel stattfand oder auch das schöne Sommerwetter hatte die TeilnehmerInnen nicht am Kommen gehindert. Wir wollten es noch einmal genau wissen und haben nachgefragt, warum gestern so viele Interessenten bei uns waren. Was genau sie zum Thema agiles RE bewegt.

Hier einige der Antworten:

Warum war ich heute Abend hier

 

Wer das Thema  Agiles Requirements-Engineering weiter vertiefen möchte, hat die Möglichkeit dazu in unserem 3-tägigen offenen Seminar. Wir freuen uns auf Sie.