oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Manuel Papa

Marketing

Als Designer und Entwickler arbeite ich im Marketingkreis. Vom Kommunikationsdesigner für einen führenden Chiphersteller bis zum Creative Director in einer Kreativagentur durfte ich prä-oose etliche spannende Projekte im Bereich Design umsetzen. Dabei kam ich immer wieder mit der Programmierung in Berührung, was mich völlig in den Bann des dunklen Terminals zog. 2020 machte ich dann eine Weiterbildung zum Frontend Developer. Hier bei oose darf ich nun meine Expertise als Designer einbringen und als Dev das nächste Level erreichen. Und das komplett remote- denn ich lebe im Hunsrück – agile Methoden, Disziplin und ein wunderbares Team machen es möglich!

Mit Mitte zwanzig habe ich mir auf einem Flohmarkt ein kaputtes Rennrad gekauft. Nach der ersten Reparatur entdeckte ich die Passion zum Herrichten alter Stahlrenner. Mittlerweile besitze ich etwa 12 16 Fahrradrahmen, 9 davon sind fahrbar und ein Ende des Sammelwahns ist trotz der Platznot nicht in Sicht.