oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Sarah Schuh

Trainerin

Als Trainerin und Beraterin liegen meine Schwerpunkte im Bereich Soft Skills mit den Themen Kommunikation, Feedback geben und nehmen, Konfliktmanagement, Gesprächsführung und Moderation. Auf Grund meiner vorherigen Tätigkeit fühle ich mich ebenfalls in neuen Arbeitswelten (v.a. neuer Personalarbeit) zu Hause.

Meine Kernkompetenz liegt darin, Unternehmen, Teams und Individuen mit viel Fingerspitzengefühl und den richtigen Fragen dabei zu unterstützen, selbstständig Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden. Bei Teamentwicklungsprozessen helfe ich dabei, ein Miteinander ohne Silos – geprägt von Offenheit, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung – zu entwickeln und zu fördern. Dabei ermutige ich auch gerne die Komfortzone zu verlassen und Neues auszuprobieren.

Privat kann ich am besten bei Rucksackreisen oder beim Joggen im Grünen, einem leckeren Kaffee mit Familie, Freunden oder Bekannten entspannen.