oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Steffi Dirksmöller

Zentrale Organisation

Das Wohl unseres Teams liegt mir am Herzen und ich freue mich, wenn ich meinen Kolleg:innen den Rücken freihalten kann für die Themen, die ihnen am Herzen liegen. Ich möchte die Arbeitswelt von oose mitgestalten, meine Kolleg:innen bei ihrer Weiterentwicklung unterstützen oder einfach da sein, wenn jemand mein offenes Ohr braucht.

Ich sehe mich als Sparrings-Partnerin in allen personalrelevanten Themen und begleite alle Personalthemen entlang des gesamten Employee Lifecycles (vom Recruting übers On- bis zum Offboarding).

Privat verbringe ich Zeit am liebsten mit meiner Familie und Freunden in Garten oder auf Reisen und freue mich, wenn es dort immer mal wieder was Neues zu entdecken gibt.