Im Seminar arbeitest du praxisnah mit Playwright für Java. Du lernst, effiziente Testscripte zu erstellen, zu warten und mit einem Runner auszuführen. Neben den wichtigsten Methoden wird auch das PageObject Pattern vorgestellt und angewendet. Dieser Kurs schärft deine Fähigkeiten für Testautomatisierung mit Benutzeroberflächen.
Übungen auf virtuellen Maschinen
Du nutzt Playwright für Java auf vorkonfigurierten virtuellen Maschinen. Sie sind speziell fürs Lernen eingerichtet, damit du sofort mit realistischen Testszenarien starten kannst. Die Umgebung bleibt dir auch nach dem Seminar erhalten – für nachhaltiges Lernen.
Nachbetreuung inklusive
Nach dem Seminar hast du weiterhin Zugriff auf die virtuellen Maschinen. So kannst du Testfälle erneut durchlaufen und weiter üben. Bei Fragen unterstützen wir dich auch nach der Schulung. Durch kontinuierliche Praxis und Zugriff auf unsere Lernressourcen entwickelst du deine Kompetenzen in Playwright und Testautomatisierung weiter. Du bist bereit, Softwaretests eigenständig und erfolgreich umzusetzen.