oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Annabell Vetter

Marketing

Früher träumte ich davon, Staatsanwältin zu werden, zwei Semester Jura und einige berufliche Zwischenstopps später, führte meine Reise mich in die bunte Welt des Marketings – ein glücklicher Zufall. Denn jetzt findet ihr mich im Marketing bei oose, wo ich mein Können in Sachen Social Media Management und Online-Marketing zum Besten geben kann. Als echtes Organisationstalent liebe ich es, neue Pfade zu erkunden und unsere Botschaft kreativ in die Welt zu tragen.

Ist der Rechner runtergefahren, erlebe ich Abenteuer mit Jonte, meinem treuen Zwergdackel, der es geschafft hat, meine Meinung über Dackel komplett umzudrehen. Mein Zuhause? Ein kleiner Dschungel, denn für Zimmerpflanzen habe ich eine große Schwäche. Hier gilt mein Motto: mehr ist mehr!

Und wenn ich gerade nicht in Sachen Marketing unterwegs bin oder mit Jonte die Gegend unsicher mache, finde ich mich in Azeroth wieder, wo ich seit fast zwei Jahrzehnten in World of Warcraft epische Schlachten schlage.