oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Csaba Tóth

Trainer

Als Trainer und Berater fokussiere ich mich auf Cloudinfrastruktur und Softwarearchitektur. Praktische Erfahrungen habe ich in Service- und Projektgeschäft sowie Produktentwicklung gemacht. Sowohl als Auftragnehmer als auch Auftraggeber habe ich die verschiedenen Herausforderungen kennengelernt, die in diesen Bereichen vorliegen. Ich bringe neben technischer Expertise Verständnis für Geschäftsziele und Organisationsstrukturen mit.

In Trainingssituationen unterstütze ich Teilnehmer:innen dabei, methodisch fundierte Denk- und Kommunikationswerkzeuge selbständig anzuwenden, um später in ihren eigenen Projekten einen echten Mehrwert zu schaffen. Ich möchte ein Ermöglicher sein. Dabei setze ich auf eine pragmatische und lösungsorientierte Herangehensweise und trete gerne in den Dialog.

Privat verbringe ich Zeit mit meiner Familie und interessiere mich für Musik, Sound Design und Audio Engineering.