oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Katharina Kopmann

Trainerin

Als Trainerin und Beraterin liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen agiles Projektmanagement und Product Ownership.

Als gelernte Marktforscherin mit Schwerpunkt Nutzer:innenforschung liegt mir das Thema Customer Centricity besonders am Herzen. Ich brenne dafür, Menschen, Teams und Organisationen über agile Werte und Werkzeuge ein besseres Arbeiten zu ermöglichen – in Hinblick auf Motivation, Menschlichkeit und Markterfolg.

Dabei motiviert mich besonders das Gestalten und Miterleben von Aha-Momenten der Teilnehmend:innen sowie das Begleiten eines tiefgreifenderen Haltungswandels und Verständnisses. Immer mit einer Portion Spaß und Leichtigkeit.

Auch privat hege ich eine Passion fürs Trainieren. Als Lauf- und Fitnesscoach vermittle ich mit viel Freude Wissen und Können rund um gesundes Ausdauertraining – wenn ich nicht selbst gerade in Laufschuhen oder auf dem Rad unterwegs bin.