oose
Komm am 21.06. auf unseren oose.campus zum perspectives.festival 🥳
DeutschDeutsch

Songül Bulut-Efeoglu

Marketing

Wer ist oose? Was macht oose? Wie macht das oose? Und wo trifft man uns wann an? Im Marketing gestalten wir die Antworten auf diese Fragen. Meine Arbeit besteht darin, der Welt mitzuteilen, was uns ausmacht – on- und offline, analog und digital. Immer im Gepäck: die Kommunikation. Dazu gehört unter anderem die tägliche Pflege unserer Website, das Schreiben von Blogposts, das Aufsetzen von Infobriefen und die Bespielung der Social-Media-Kanäle.

„Zwei Seelen wohnen in meiner Brust“: Als Redakteurin in einem Verlag und später als Online-Marketing-Manager bin ich in Print wie auch in Online zu Hause. Bei oose kann ich mein Wissen aus beiden Welten vereinen.

Privat stehe ich mit beiden Beinen im Sandkasten, stecke meine Nase hinter Bücher, lasse mich im Kino mitreißen und habe meine Finger gerne im Spiel, wenn es um Texte geht.